Über mich

 

 

Hallo, ich heiße Zwergenpower´s Excellent Black Pearl. Mein Rufname ist aber nur Pearl. Ich bin am 11.01.10 geboren, ein intelligentes Papillonmädchen und eine echte Perle.

 

Meine Hobbys sind spielen (am liebsten mit meinem Ball), spazieren gehen, fressen, schlafen und lernen. Tricks kann ich schon ganz viele und es werden immer mehr. Was ich alles kann, seht ihr in meiner Trickliste. Meine Lieblingskommandos sind "Männchen" und "Diener".

Außerdem bin ich ein echter "Powerzwerg". :) Ich könnte stundenlang mit meinen Bällchen spielen oder einfach über die Wiesen flitzen. Lange Spaziergänge liebe hab ich genauso gerne, wie auf das Entspannen zu Hause. Meine Lieblingspielzeuge sind Bälle am Seil.

 

Ich bin in Raguhn bei den Zwergenpower`s Papillons geboren.

 Papiere habe ich auch und meine Eltern sind:

 

Mutter: Albracker´s Fata Morgana (links)

 Vater: I.CH. D. CH. Hundebuden´s Prinz von Rajuuhne DJCH, ÖJCH, SLOJCH, J BIS & BiS Winner (rechts)

 


 

 

Beide sind gesund und wunderschön. Zu sehen sind die beiden auf der Homepage von meiner Züchterin:

http://www.myzwergenpower.de/

 

Außerdem habe ich noch zwei hübsche Schwestern; Zwergenpower´s Exception Princess (Mischú) und Zwergenpower´s Easy Ebony (Nintu).

 

Ich habe schwarz-weißes, mittellanges Fell, bin ca. 30 cm groß und wiege etwa 4,5 kg. Meine Ohren sind besonders auffällig. Ich habe sogenannte Schmetterlingsohren, wie alle Papillons.

 

Mein aktueller Wohnsitz ist in Jena. Dort habe ich sogar ein "eigenes" Haustier, den Perserkater Zampino. :) Ich bin aber auch öfters auf Reisen und freue mich über neue Abenteuer. Dabei ist es egal ob mit Zug, Auto oder Bus - Hauptsache ich bin während der Fahrt in meiner Tasche.

 

So, das war jetzt erstmal etwas über mich, noch mehr Bilder von mir sind in der Galerie zu finden.

 

Viel Spaß!