Reisetagebuch Ostsee - 1. Tag

Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und bringen so einige Bilder und viele schöne Erinnerungen mit. Pearl hat sich sehr über den vielen Sand gefreut und hat sich in den Tayler verliebt. :D Mit von der Partie war auch noch der hübsche Husky Nimmersatt, mit dem Pearl schon sehr oft unterwegs war. Auch Tayler kannte sie schon voherigen Treffen. Alle drei waren farblich sehr gut aufeinander abgestimmt. :D

Unser Ferienhaus war in Kronsgaard und hatte sogar einen Garten. Der Strand war auch nicht weit entfernt, weshalb wir auch noch abends schnell mal eine Runde dorthin machen konnten. In der Woche waren wir aber auch viel unterwegs.

Hier ist Pearls kleines bebildertes Reisetagebuch:

 

Pearl, Tayler und Nimmersatt
Pearl, Tayler und Nimmersatt

 

1. Tag - Ankunft, Kronsgaarder Strand

Dadurch, dass wir schon 5 Uhr losgefahren sind, hatten wir echt Glück mit der Fahrt. Die Straßen waren recht leer und wir standen kein einziges Mal im Stau. Nach der Ankunft und am Abend haben wir  einen kleinen Ausflug an den Strand von Kronsgaard gemacht.